Wir stellen uns vor

Die Familie Ganzoni & Co. KLG.
Immobilien Bewirtschaftung

Liebe interessierte Besucherin,
Lieber interessierter Besucher,

Wir M. Ganzoni und R. Colonna als Gründer der Firma arbeiten seit jeher auf schweizerischer – internationaler Basis.
Wir sind seit 2010 eine übersichtlich, strukturierte, familiär konzentrierte Firma.
Die wirtschaftlichen Veränderungen und harten Erwartungen auf dem Arbeitsmarkt haben unser umdenken veranlasst, so dass wir unsere Mitarbeitenden nicht als üblich geführtes Personal betrachten. Die Bezeichnung ‘Mitarbeiter’ werden wir in diesem Sinne auch ausblenden und sie als Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen betrachten.
Wir betrachten eine Kollegin oder einen Kollegen als Wachstum unserer Firma, aus diesem Grunde wird ein hartes Auswahlverfahren bei Neuen Mitgliedern durchgeführt, das von der Bewerbung bis zu einigen Wochen angewandt wird.
Dies strenge Auswahlverfahren von neuen Kolleginnen und Kollegen gibt der Firma die Chance, das jede Person sich wohlfühlt, das gute Arbeit geleistet wird, die jeweiligen Ressourcen gut eingesetzt werden, die Firma längerfristig auf stabilem Untergrund wachsen darf.
Es ist die Aufgabe unserer Firma unsere Kolleginnen und Kollegen über mehrere Monate auf ihre Einsätze in den jeweiligen Arbeitsgebieten zu begleiten.
Die Kundenzufriedenheit steht bei uns auf hohem Niveau – denn ohne den Kunden ‘KÖNIG’ haben wir keine Arbeit. Die Kundenzufriedenheit kann nur durch gutes mentales und arbeitstechnisches Fachwissen erreicht werden, somit setzten wir auf Schulungen und stetige Verbesserung der Arbeitsmoral.
Die Kundschaft darf auf Pünktlichkeit, Sauberkeit und effizientes Arbeiten setzen.
Ressourcen werden zum richtigen Zeitpunkt in nützlicher Frist eingesetzt, natürlich immer mit dem Gedanken der Kundenzufriedenheit.

Kompetenzen
Unsere Kernkompetenzen liegen in der Reinigungs-Betreuung von Privathaushalten, Treppenhäuser, Büro und Showrooms.
2010 dank starker Nachfrage haben wir das Gebiet des Housekeepings mit pflegerischen Einflüssen ausgebaut.
Wir sind seit 2015 spezialisiert auf die Reinigung in Alters und Pflegeheimen, Einhaltung von Hygienevorschriften, Sicherheit, Personalschulungen und arbeiten in einem Umfeld von älteren teilweise betagten, stark dementen Menschen.
Weitere Kernkompetenzen sind die Ausführungen von individuellen Kundenwünschen in den Dienstleistungen Facility Management und Gartenunterhalt.